LVM Haarmann

Hallo, ich bin Rainer Haarmann von LVM Haarmann.

Hattinger Str. 7 – 45549 Sprockhövel

haarmann.lvm.de


7 Fragen an Rainer

1. Dein persönliches Statement zu Hattingen?

Hattingen ist meine Heimat, dafür setze ich mich ein, so wie vielFACH für Qualität steht.

2. Seit wann existiert Dein Geschäft?

LVM Haarmann gibt es bereits seit 1965, mit mir sogar in 2. Generation.

3. Hast Du die Initiative selbst ergriffen und neu gegründet? Oder hast Du Dich entschieden, eine Tradition fortzuführen?

Ich bin in der LVM Agentur und Landwirtschaft meiner Eltern am Salzweg aufgewachsen. Man sagt, ich hätte grünes Blut. Nach meiner Ausbildung 1984 aus Münster zurück in Hattingen, habe ich 1995 die Agentur übernommen.

4. War Dein Geschäft schon immer dort, wo es heute ist?

Am Salzweg fing damals alles an. Von Hattingen und Sprockhövel aus betreuen wir heute Kunden in ganz Deutschland.

5. Hat sich Dein Sortiment mit den Jahren verändert? Was habt Ihr früher angeboten, und was heute?

Wir helfen in Hattingen und Sprockhövel mit Rat und Tat in allen Fragen von Versicherungen, Finanzen und Immobilien. Was einmal als Haftpflichtverein gegründet wurde, ist heute ein Konzern mit Angeboten in allen Sparten von A wie Auto bis Z wie Zahnversicherung.

6. Was bedeutet Tradition für Dich persönlich?

Seit 1896 hat sich der LVM vom Bauernverein zur großen Versicherung entwickelt. Und wir die LVM Haarmann in Hattingen sind über 55 Jahre ein Teil davon. Für die beste Beratung, arbeiten in Hattingen nun zwei für unsere Kunden, LVM Klein und LVM Haarmann, gemeinsam mit Ihnen wachsen wir weiter.

7. Was treibt Dich an? Was ist Eure Passion?

Gönnen Sie sich eine gute Beratung – bei uns. Wir hören zu, gleich hier vor Ort und nicht irgendwo im Netz.

Fotos von ih-fotodesign, Inga Henninger

Empfohlene Artikel